Auto-Übersetzung der Beschreibung

Das MDT GRND-POD-Zweibein wurde entwickelt, um Vielseitigkeit und Kosteneffizienz zu maximieren und gleichzeitig Schlüsselfunktionen beizubehalten, die wir aufgrund Ihres wertvollen Feedbacks im Bereich Präzisionsgewehr-Zweibeine als entscheidend identifiziert haben. Nachdem wir die allgemeine Designrichtung festgelegt und die Genehmigung für das Zweibein eingeholt hatten, befassten wir uns eingehender mit den spezifischen Merkmalen des Zweibeins. Dazu gehörten verstellbare Beinlängen, Neigung mit anpassbarer Spannung, schnelles und einfaches Ausfahren der Zweibeinbeine und natürlich die Priorisierung von Stabilität und Kraft. Unterwegs haben wir innovative Materialien und Herstellungstechniken erkundet, die für uns neu waren. Unser unerschütterlicher Entschluss bestand darin, all diese Funktionen zu einem angemessenen und praktischen Preis zu integrieren, und wir weigerten uns, unsere Bemühungen einzustellen, bis wir unser Projektziel erreicht hatten.