Brownells Österreich - Einer der größten Lieferanten für Waffenteile, Büchsenmacherzubehör & Schießsportzubehör Österreich

Satisfaction guarantee

Mehr bekommen bei Brownells

BROWNELLS AUSTRIA SORGT FÜR DICH VOR, WÄHREND UND NACH DEM KAUF.

GARANTIERT. DEIN LEBEN LANG.

 

Als junges Unternehmen  ist es besonders schwierig sich auf einem umkämpften Markt zu etablieren. Seit unserer Gründung im Jahre 2019 setzen wir daher auf eine kundenorientierte Firmenpolitik ohne Kompromisse. Die Brownells Gruppe führt Qualitätsprodukte und steht seit fast 80 Jahren für die stärkste Garantie der Branche. Wenn du mit einem über uns erworben Produkt nicht zufrieden bist, Probleme damit hast, es nicht magst, nehmen wir es jederzeit zurück.... mit nur ganz wenigen Ausnahmen. Diese Brownells eigene Garantie kauft du mit deinem Produkt mit.

Guaranteed. Forever.

Einzigartig
Unsere Auswahl an Produkten

Unser enormes Lager in den USA ermöglicht uns über sechzigtausend Artikel im Sortiment zu halten.
Dazu kommen zahlreiche für Europa und Österreich exklusive Produkte!

Beratung & Hilfe
per Telefon und E-Mail

Bei Probleme jeder Art werden wir dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ganz egal ob vor, während oder
nach dem Kauf, wir lassen dich nicht
im Stich!

Ware bis zu deiner Haustür
ganz ohne Zoll oder Probleme

Durch unsere wöchentliche Flugverbindung aus den USA erhältst du deine Bestellung mühelos und ganz ohne Stress direkt bis an deine
Haustür geliefert.

Waffenkauf
 

Auch Schusswaffen und Waffenrelevante Teile kannst du, mit den entsprechenden waffenrechtlichen Dokumenten oder mit entsprechen Voraussetzungen bei uns erwerben.

Angebote, Aktionen & exklusive Produkte

Unsere guten Beziehungen zu zahlreichen Herstellern helfen uns dabei die besten Angebote und exklusive Produkte für dich zu sichern. Wöchentliche Rabattaktionen sind nur ein kleiner Teil unserer steten Bemühungen dir besonders attraktives Angebot zu gestalten.

Unverschämt ehrlich

Ob dir ein Produkt gefällt oder nicht ist ganz deine Entscheidung. Wir löschen keine schlechten Bewertungen. Ganz im Gegenteil, diese sind uns als Hinweise für andere Käufe und auch als Verbesserungsvorschläge an den Hersteller viel wert!

Wir lassen dich nicht im Stich

Unser Team besteht aus Büchsenmachern, IPSC-Schützen, Jägern, Sportschützen und Enthusiasten. Wir machen den Job gerne und werden dich stets mit all unserer Erfahrung und Kraft nach besten Möglichkeiten unterstützen.

Newsletter