Über 300.000 Kunden - wir sagen Danke!

40,000+ Produkte aus Jagd und Schiesssport

Deine Karriere bei Brownells

 

Mitarbeiter:in  Buchhaltungsvorbereitung und Verkauf/Backoffice (m/w/d)

 

Brownells ist weltweit einer der führenden Anbieter von Waffen, Waffenzubehör und Ausrüstung – mit einem starken Fokus auf Qualität, Sicherheit und Service. Für unser Team in Österreich suchen wir eine motivierte und zuverlässige Unterstützung in den Bereichen Buchhaltungsvorbereitung und Verkauf/Backoffice (Teilzeit 20 Std) an unserem Standort in 2332 Hennersdorf (im Süden von Wien).

 

 

Dein Aufgabengebiet umfasst:

 

*Vorbereitung und Aufbereitung von Buchhaltungsunterlagen für unseren Steuerberater (Belegsortierung, Kontrolle von Eingangs-/Ausgangsrechnungen, Spesenabrechnung etc.)

 

* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben

* Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation

* Bearbeitung von Kundenanfragen im Backoffice

* Allgemeine organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten

*Du bist eingebunden in die Bearbeitung von Bestellungen, in die Korrespondenz mit      unserem US-Partner sowie mit unseren Partnern in ganz Europa.

*Annahme und Abwicklung von Retouren und Reklamationen für unsere Kunden.

*Die Vorbereitungen zur Auslieferung von Bestellungen, je nach Kundenwunsch.

 

In all deinen Tätigkeiten wirst du durch unser Team am Standort aber auch durch unsere Partner in Europa und den USA unterstützt.

 

 

Dein Profil:

 

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung (z. B. HAK, HAS, Lehre)

* Erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung oder Assistenz von Vorteil

* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Hands-on-Mentalität

* Interesse an unseren Produkten (Waffen, Zubehör, Outdoor) ist ein Plus, aber kein Muss

*Freundliches und Kundeorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsbereitschaft über alle hierarchischen Ebenen und Lösungskompetenz setzen wir voraus.

* Lernbereitschaft für neue Dinge und Abläufe.

Wir sind in einen sensiblen Bereich tätig, daher ist absolute Zuverlässigkeit zwingend notwendig.

 

Was bieten wir:

 * Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Halbtagsstelle.

* Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabenfeld

* Arbeite in einem internationalen, sympathischen und vielfältigen Team mit angenehmem Betriebsklima.

* Mitarbeiterrabatte & Zugang zu exklusiven Produkten

* Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen

*Eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, wir befinden uns direkt beim Bahnhof Hennersdorf.

*Eine Lebensmitteleinkaufsmöglichkeit vor Ort, es gibt eine Spar Filiale direkt an unserem Standort.

*Kommst Du mit Deinem eigenen PKW stellen wir Dir einen Gratisparkplatz zur Verfügung.

*Unser Büro wird als Nichtraucherbüro geführt.

Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Bei uns wirst Du für Deine Leistung fair und attraktiv vergütet:

Für Berufseinsteiger: Ein Grundgehalt von 1.100, - € brutto pro Monat.

Für erfahrene Fachkräfte: Ein Grundgehalt 1.400, - € brutto pro Monat, mit der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Du Interesse hast und Dich angesprochen fühlst, Dich dieser neuen Aufgabe in einem international renommierten Unternehmen zu stellen, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto bitte an Herrn Mario Kneringer unter mario.kneringer@brownells.at

 

 

Zurück nach oben