A Muzzle Brake Sized to the Contour of Your 14.5-inch Rifle Barrel
Without filing paperwork with the ATF, AR-15 barrels must measure at least 16 inches long, and once you add in a muzzle device, you've got a rifle barrel that might not be as nimble as you want it. Pinning a muzzle brake to a short, 14.5-inch barrel can bring the overall length up past 16 inches, but once that brake is pinned, there's no going back. However, the Aero Precision Epsilon 556 SL Muzzle Brake makes that permanence a bit easier to live with. Each Aero Precision Epsilon 556 SL Muzzle Brake measures 0.745 inch in diameter, which matches the profile of many popular AR-15 barrels on the market. This means that there's a seamless transition between the brake and the barrel, allowing users to slide a gas block over a pinned-and-welded brake without issue. You can't do that with your A2 flash hider! The Epsilon 556 SL Muzzle Brake, though small, still has a definite impact, as its chamber design redirects muzzle gases to significantly reduce recoil. The channel cuts on the brake also reduce weight at the muzzle end of a rifle, making for a handier carbine design.
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Eine Mündungsbremse, die an die Kontur Ihres 14,5-Zoll-Gewehrlaufs angepasst ist
Ohne Papierkram bei der ATF einzureichen, müssen AR-15-Läufe mindestens 16 Zoll lang sein, und sobald Sie eine Mündungsvorrichtung hinzufügen, haben Sie einen Gewehrlauf, der möglicherweise nicht so flink ist, wie Sie es möchten. Das Anbringen einer Mündungsbremse an einem kurzen 14,5-Zoll-Lauf kann die Gesamtlänge auf über 16 Zoll erhöhen, aber sobald diese Bremse festgesteckt ist, gibt es kein Zurück mehr. Die Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse macht es jedoch etwas einfacher, mit dieser Beständigkeit zu leben. Jede Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat einen Durchmesser von 0,745 Zoll, was dem Profil vieler beliebter AR-15-Läufe auf dem Markt entspricht. Dies bedeutet, dass es einen nahtlosen Übergang zwischen der Bremse und dem Lauf gibt, sodass Benutzer problemlos einen Gasblock über eine festgesteckte und geschweißte Bremse schieben können. Das geht mit Ihrem A2 Mündungsfeuerdämpfer nicht! Die Mündungsbremse Epsilon 556 SL ist zwar klein, hat aber dennoch eine deutliche Wirkung, da ihr Kammerdesign die Mündungsgase umleitet, um den Rückstoß erheblich zu reduzieren. Die Kanalschnitte an der Bremse reduzieren auch das Gewicht am Mündungsende eines Gewehrs und sorgen für ein handlicheres Karabinerdesign.
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001EUR
Artikel-Nr.: 100036668 VG6 PRECISION AR-15 EPSILON SL MUZZLE BRAKE 5.56MM BLACK Herstellerproduktnummer: APVG100025A815421026269 Ohne Papierkram bei der ATF einzureichen, müssen AR-15-Läufe mindestens 16 Zoll lang sein, und sobald Sie eine Mündungsvorrichtung hinzufügen, haben Sie einen Gewehrlauf, der möglicherweise nicht so flink ist, wie Sie es möchten. Das Anbringen einer Mündungsbremse an einem kurzen 14,5-Zoll-Lauf kann die Gesamtlänge auf über 16 Zoll erhöhen, aber sobald diese Bremse festgesteckt ist, gibt es kein Zurück mehr. Die Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse macht es jedoch etwas einfacher, mit dieser Beständigkeit zu leben. Jede Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat einen Durchmesser von 0,745 Zoll, was dem Profil vieler beliebter AR-15-Läufe auf dem Markt entspricht. Dies bedeutet, dass es einen nahtlosen Übergang zwischen der Bremse und dem Lauf gibt, sodass Benutzer problemlos einen Gasblock über eine festgesteckte und geschweißte Bremse schieben können. Das geht mit Ihrem A2 Mündungsfeuerdämpfer nicht! Die Mündungsbremse Epsilon 556 SL ist zwar klein, hat aber dennoch eine deutliche Wirkung, da ihr Kammerdesign die Mündungsgase umleitet, um den Rückstoß erheblich zu reduzieren. Die Kanalschnitte an der Bremse reduzieren auch das Gewicht am Mündungsende eines Gewehrs und sorgen für ein handlicheres Karabinerdesign.
A Muzzle Brake Sized to the Contour of Your 14.5-inch Rifle Barrel
Without filing paperwork with the ATF, AR-15 barrels must measure at least 16 inches long, and once you add in a muzzle device, you've got a rifle barrel that might not be as nimble as you want it. Pinning a muzzle brake to a short, 14.5-inch barrel can bring the overall length up past 16 inches, but once that brake is pinned, there's no going back. However, the Aero Precision Epsilon 556 SL Muzzle Brake makes that permanence a bit easier to live with. Each Aero Precision Epsilon 556 SL Muzzle Brake measures 0.745 inch in diameter, which matches the profile of many popular AR-15 barrels on the market. This means that there's a seamless transition between the brake and the barrel, allowing users to slide a gas block over a pinned-and-welded brake without issue. You can't do that with your A2 flash hider! The Epsilon 556 SL Muzzle Brake, though small, still has a definite impact, as its chamber design redirects muzzle gases to significantly reduce recoil. The channel cuts on the brake also reduce weight at the muzzle end of a rifle, making for a handier carbine design.
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Eine Mündungsbremse, die an die Kontur Ihres 14,5-Zoll-Gewehrlaufs angepasst ist
Ohne Papierkram bei der ATF einzureichen, müssen AR-15-Läufe mindestens 16 Zoll lang sein, und sobald Sie eine Mündungsvorrichtung hinzufügen, haben Sie einen Gewehrlauf, der möglicherweise nicht so flink ist, wie Sie es möchten. Das Anbringen einer Mündungsbremse an einem kurzen 14,5-Zoll-Lauf kann die Gesamtlänge auf über 16 Zoll erhöhen, aber sobald diese Bremse festgesteckt ist, gibt es kein Zurück mehr. Die Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse macht es jedoch etwas einfacher, mit dieser Beständigkeit zu leben. Jede Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat einen Durchmesser von 0,745 Zoll, was dem Profil vieler beliebter AR-15-Läufe auf dem Markt entspricht. Dies bedeutet, dass es einen nahtlosen Übergang zwischen der Bremse und dem Lauf gibt, sodass Benutzer problemlos einen Gasblock über eine festgesteckte und geschweißte Bremse schieben können. Das geht mit Ihrem A2 Mündungsfeuerdämpfer nicht! Die Mündungsbremse Epsilon 556 SL ist zwar klein, hat aber dennoch eine deutliche Wirkung, da ihr Kammerdesign die Mündungsgase umleitet, um den Rückstoß erheblich zu reduzieren. Die Kanalschnitte an der Bremse reduzieren auch das Gewicht am Mündungsende eines Gewehrs und sorgen für ein handlicheres Karabinerdesign.