CASE ACTIVATED LINKAGE KIT Sicherheitshinweise
Einführung
Vielen Dank, dass du das CASE ACTIVATED LINKAGE KIT von RCBS gewählt hast. Dieses Produkt ist dafür entworfen, die Uniflow Powder Measure (nicht enthalten) zur Verwendung an den meisten vier oder fünfstationären progressiven Pressen zu konvertieren. Bitte lies dieses Sicherheitsanleitungsheft sorgfältig durch, um eine sichere und effektive Verwendung des Produkts zu gewährleisten.
Allgemeine Sicherheitshinweise
- Verwende das Produkt immer gemäß den Anweisungen des Herstellers.
- Stelle sicher, dass die Uniflow Powder Measure mit dem Linkage Kit vor der Installation kompatibel ist.
- Halte das Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern und schutzbedürftigen Personen.
- Überprüfe das Produkt regelmäßig auf Anzeichen von Abnutzung oder Beschädigung vor der Verwendung.
- Melde unsichere Bedingungen oder Vorfälle den zuständigen Behörden.
- Informiere dich über Produktwarnungen über die EU Safety GatePlattform.
Spezifische Sicherheitsvorkehrungen für die Verwendung
- Verwende das Produkt nur für den vorgesehenen Zweck. Es ist für die Verwendung mit der Uniflow Powder Measure und kompatiblen progressiven Pressen konzipiert.
- Stelle sicher, dass die Pulverbuchsen korrekt installiert sind, um Pulververschüttungen am Hülsenmund zu vermeiden.
- Justiere das Produkt sorgfältig, um verschiedene Hülsenlängen zu berücksichtigen, während du sicherstellst, dass es während des Betriebs sicher bleibt.
- Überschreite nicht die vom Hersteller empfohlenen Grenzen für die Pulvermessung.
- Trage immer geeignete Schutzausrüstung, wie Schutzbrille und Handschuhe, beim Umgang mit Pulver und Nachladegeräten.
Anweisungen für Installation und Verwendung
Installation des Linkage Kits
- Versammle alle notwendigen Werkzeuge und Komponenten, bevor du mit der Installation beginnst.
- Stelle sicher, dass die progressive Presse vor der Installation ausgeschaltet und vom Stromnetz getrennt ist.
- Entferne gegebenenfalls vorhandene Pulvermessgeräte von der Presse.
- Befolge diese Schritte zur Installation des Linkage Kits:
- Richte das Linkage Kit mit den Montagepunkten auf der progressiven Presse aus.
- Sichere das Kit mit den bereitgestellten Schrauben und Werkzeugen, und stelle sicher, dass es fest angezogen ist.
- Befestige die Uniflow Powder Measure am Linkage Kit gemäß den Anweisungen des Herstellers.
- Installiere die Messschraube oder die Mikrometerschraube nach deiner Vorliebe.
- Befestige die drei enthaltenen Pulverbuchsen basierend auf dem verwendeten Kaliber (Kleine Gewehrbuchse, Große Gewehrbuchse oder Pistolenbuchse).
Verwendung des Kits
- Überprüfe nach der Installation, dass das Linkage frei von Hindernissen bewegt werden kann.
- Stelle die gewünschte Pulverladung mit der Messschraube oder der Mikrometerschraube ein.
- Führe einen Testlauf durch, um sicherzustellen, dass die Pulvermessung die richtige Menge an Pulver abgibt.
- Überwache den Betrieb während der Verwendung, um sicherzustellen, dass keine Pulververschüttungen auftreten.
- Justiere die Einstellungen nach Bedarf für verschiedene Kaliber oder Hülsenlängen.
Entsorgungsanweisungen
- Entsorge das Produkt gemäß den lokalen Vorschriften für elektronische und mechanische Abfälle.
- Wirf das Produkt nicht im regulären Haushaltsmüll weg.
- Wenn das Produkt nicht mehr verwendbar ist, ziehe in Betracht, Komponenten wo möglich zu recyceln.
Kontaktinformationen für weitere Unterstützung
Für Sicherheitsanfragen oder zusätzliche Unterstützung bezüglich des CASE ACTIVATED LINKAGE KIT kontaktiere bitte deinen örtlichen RCBSHändler oder besuche die offizielle RCBSWebsite. Stelle sicher, dass du deine Produktdetails für eine schnellere Unterstützung bereit hast.
Durch die Befolgung dieser Sicherheitshinweise trägst du dazu bei, eine sichere und effektive Erfahrung mit deinem CASE ACTIVATED LINKAGE KIT zu gewährleisten. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit für die Sicherheit und für die Wahl von RCBSProdukten.