Eigenschaften
- Modell:
Commander
,Officers
,Government
- Waffentyp:
1911
- Versandgewicht: 0,023kg
- Versandhöhe: 10mm
- Versandbreite: 76mm
- Versandlänge: 128mm
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Artikel-Nr.: 100012646
Herst.-Nr.: HD-205
Sehr empfehlenswert für sowohl stark rückstoßende 1911er als auch 1911er mit kürzeren Schlitzen als dem Gov't Model. Der Extreme Service Schlagbolzenstop ist CNC-gefräst aus einem ölgehärteten Werkzeugstahl, der für ein Gleichgewicht zwischen Schlag- und Abriebfestigkeit ausgewählt wurde, mit einer GI-Härte von 44-50Rc. Der Extreme Service FPS ist 0,482" breit, sodass er an deinen Schlitten und Extraktor angepasst werden kann, um ein "Clocking" des Extraktors zu verhindern. Er hat gefaste Anpassungspads auf jeder Seite, um dir die Arbeit zu erleichtern und damit der FPS besser in den Schlitten passt. An der unteren hinteren Ecke ist ein Radius von 3/64" gefräst, und an der oberen hinteren Fläche befindet sich ein Winkel von 3 Grad, die beide dazu beitragen, den mechanischen Vorteil des Schlittens beim Spannen des Hammers zu verringern, indem der Kontaktpunkt zur Unterseite der Hammerfläche verschoben wird. Dies verlangsamt die anfängliche Bewegung des Schlittens und reduziert dessen Rückwärtsgeschwindigkeit ein wenig. Dadurch wird es kurzen 1911ern ermöglicht, weniger Ungleichgewicht zwischen der Geschwindigkeit des Schlittens und der Kraft der Magazinfeder in den letzten Runden zu haben, was die Art von Störungen verringert, die durch das Überholen der Magazinfeder durch den Schlitten verursacht werden.Lieferzeit ca. 14-21 Werktage.
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Der 1911 EXTREME SERVICE FIRING PIN STOP von HARRISON DESIGN & CONSULTING ist die perfekte Lösung für alle, die sowohl schwere Rückstoß-1911s als auch Modelle mit kürzeren Schlitzen als das Gov't Model verwenden.
Der Extreme Service firing pin stop ist CNC-gefräst aus einem ölgehärteten Werkzeugstahl, der für seine Balance zwischen Schlagfestigkeit und Verschleißbeständigkeit ausgewählt wurde. Mit einer GI-Härte von 44-50Rc bietet er optimale Leistung.
Diese Konstruktion nimmt den mechanischen Vorteil vom Schlitten, wenn er den Hahn spannt, indem der Kontaktpunkt an die Unterseite der Hahnfläche verlagert wird. Dadurch wird die Anfangsbewegung des Schlittens verzögert, was die Rückwärtsgeschwindigkeit etwas verlangsamt.
Dies ermöglicht es kürzeren 1911s, weniger Ungleichgewicht zwischen der Geschwindigkeit des Schlittens und der Kraft der Magazinfeder bei den letzten Runden zu haben. So werden Störungen, die durch das Überholen des Magazinspringes verursacht werden, reduziert.
Commander,
Officers,
Government
1911
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