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AR-15
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Artikel-Nr.: 100041895
Herst.-Nr.: LSFA DIMPLED
687408648616 Der LSFA, oder Low Snag Forward Assist, für AR-15s ist ein gemeinsames Design, das von Forward Controls Design (FCD) auf den Markt gebracht wurde. Die Einführung des beidhändigen Ladegriffs, zusammen mit anderen beidhändigen Bedienelementen, ist ein Segen für AR-15-Nutzer, bringt jedoch auch unbeabsichtigte Folgen mit sich. Der Rand des Forward Assists befindet sich im Weg des Fingernagels oder des Knöchels des Benutzers, wenn er den rechten Griff des Ladegriffs zum Laden/Entladen verwendet; der Benutzer kann leicht am Rand hängen bleiben. Die Lösung von FCD ist ein randloser Forward Assist (LDFA), der seit 2015 erhältlich ist. Der LDFA verzichtet auf den Rand, der beim A2 Forward Assist zu finden ist. Da der FA nicht oft verwendet wird, verzichtet das Design auf die Fläche, die der Rand bietet, und hält die kleinere Auflagefläche für gerechtfertigt. Der LSFA (Low Snag Forward Assist) ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen FCD und Jim Hodge von Hodge Defense Systems. Mit Beiträgen von Jordan Bowles integriert das Design Merkmale sowohl des LDFA als auch des Mod2 Forward Assist. Er hat eine glatte Ober- und Unterseite, um das Hängenbleiben zu minimieren, und eine vergrößerte Fläche des Plungers, wobei seine Pad nach innen, in Richtung des Laufs, verlängert wird, was einen Forward Assist mit der von Jim geschätzten Oberfläche und der geringen Wahrscheinlichkeit des Hängenbleibens schafft, die für FCD wichtig ist. LSFA ist eine Fusion früherer Designs von FCD und HDSI, von zwei Unternehmen, die für ihre akribische Liebe zum Detail und ihren Fokus auf diensttaugliche, robuste Waffen und Komponenten bekannt sind. Die CNC-Billet-Konstruktion des LSFA wird aus 4130-Stahlbarstock gefertigt, wärmebehandelt und mit einer schwarzen Nitrieroberfläche versehen. Es wurden keine Enten während der Herstellung des LSFA verletzt. Stolz entworfen und hergestellt in Texas, USA.Nachbestellt, Lieferzeit ca. 4-12 Wochen aus dem Lager USA.
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Der LSFA, oder Low Snag Forward Assist, für AR-15s ist ein gemeinsames Design, das von Forward Controls Design (FCD) auf den Markt gebracht wurde. Mit der Einführung des beidhändigen Ladegriffs und anderer ambidextrous Steuerungen profitieren AR-15-Nutzer, aber es gibt auch unbeabsichtigte Folgen.
Der Rand des Forward Assist befindet sich im Weg des Fingernagels oder des Knöchels des Nutzers, wenn er den rechten Griff des Ladegriffs verwendet, um zu laden oder nachzuladen. Dadurch kann es leicht zu einem Hängenbleiben am Rand kommen.
Die Lösung von FCD ist ein randloser Forward Assist (LDFA), der seit 2015 erhältlich ist. Der LDFA verzichtet auf den Rand, der beim A2 Forward Assist zu finden ist. Da der FA nicht oft verwendet wird, verzichtet das Design auf die durch den Rand gebotene Fläche und betrachtet die kleinere Grundfläche als gerechtfertigt.
Der LSFA (Low Snag Forward Assist) ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen FCD und Jim Hodge von Hodge Defense Systems. Mit Input von Jordan Bowles integriert das Design Eigenschaften sowohl des LDFA als auch des Mod2 Forward Assist.
Der LSFA ist eine Fusion früherer Designs von FCD und HDSI, von zwei Unternehmen, die für ihre akribische Liebe zum Detail und den Fokus auf diensttaugliche, robuste Waffen und Komponenten bekannt sind.
Die CNC-Billet-Konstruktion des LSFA wird aus 4130-Stahl-Barren gefertigt, wärmebehandelt und mit einer schwarzen Nitrierbeschichtung versehen. Keine Enten wurden bei der Herstellung des LSFA verletzt. Stolz entworfen und hergestellt in Texas, USA.
AR-15
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