Eigenschaften
- Color:
FDE
- Versandgewicht: 2kg
- Versandhöhe: 100mm
- Versandbreite: 100mm
- Versandlänge: 450mm
- EAN: 4060537011333
Nicht verfügbar.
Artikel-Nr.: EU2015787
Herst.-Nr.: 667-945-972-F2-E9
Benachrichtigt werden, sobald verfügbar? Hier klickenDer 3–20×50 PM II Ultra Short von Schmidt und Bender ist ein kompakter, aber leistungsstarker Zielfernrohr, das für Hochleistungs-Einsätze über mittlere bis lange Distanzen entwickelt wurde. Mit seinem 3–20× Vergrößerungsbereich und einem 50 mm Objektiv bietet es hervorragende optische Klarheit und Flexibilität in einem schlanken Design.
Das Zielfernrohr besteht aus einem robusten 34 mm Hauptrohr und hat eine Länge von etwa 340 mm bei einem Gewicht von rund 900 g. Es bietet ein ausgezeichnetes Gleichgewicht zwischen Größe und Leistung – ideal für die Montage auf kompakten Plattformen, ohne die Optik zu beeinträchtigen.
Das Sichtfeld erstreckt sich über etwa 13.0–2.1 m auf 100 m, was eine breite Situationswahrnehmung bei niedriger Vergrößerung und eine präzise Detailwiedergabe im hohen Vergrößerungsbereich ermöglicht. Der Austrittsdurchmesser liegt im Bereich von 11.4–2.5 mm, und der Augenabstand beträgt etwa 90 mm, was ein komfortables Schießen in verschiedenen Positionen unterstützt und gleichzeitig eine starke Lichtsammlung gewährleistet, selbst wenn das Licht schwächer wird.
Zu den fortschrittlichen Funktionen gehören Optionen für beleuchtete Absehen im ersten Fokalebene (FFP), seitliche Parallaxenverstellung (von ca. 25 m bis unendlich) und ein niedrigprofilierter Höhenverstellturm, der für taktische Präzision optimiert ist.
Mit präziser Optik, kompaktem Aufbau und robuster mechanischer Konstruktion ist der 3–20×50 PM II Ultra Short für ernsthafte Schützen konzipiert, die eine erstklassige Leistung in einem vielseitigen Paket verlangen.
FDE
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.