Eigenschaften
- Color:
FDE
- Versandgewicht: 2kg
- Versandhöhe: 100mm
- Versandbreite: 100mm
- Versandlänge: 450mm
- EAN: 4060537011753
Nicht verfügbar.
Artikel-Nr.: EU2015786
Herst.-Nr.: 667-945-532-G9-E9
Benachrichtigt werden, sobald verfügbar? Hier klickenDas 3–20×50 PM II Ultra Short von Schmidt und Bender ist ein kompakter und zugleich leistungsstarker Zielfernrohr, das für hochleistungsfähige Einsätze über mittlere bis lange Distanzen entwickelt wurde. Mit einem Vergrößerungsbereich von 3–20× und einem Objektivdurchmesser von 50 mm bietet es herausragende optische Klarheit und Flexibilität in einem schlanken Design.
Das Zielfernrohr ist um ein robustes 34 mm Hauptrohr konstruiert, hat eine Länge von etwa 340 mm und wiegt rund 900 g. Es bietet ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Größe und Leistung – ideal für die Montage auf kompakten Plattformen, ohne die Optik zu beeinträchtigen.
Das Sichtfeld erstreckt sich über etwa 13.0–2.1 m bei 100 m, was ein breites Situationsbewusstsein bei niedriger Vergrößerung und feine Details im hohen Vergrößerungsbereich ermöglicht. Der Augenabstand von ca. 90 mm unterstützt angenehmes Schießen in verschiedenen Positionen, während die starke Lichtaufnahme auch bei schwachem Licht gewährleistet bleibt.
Zu den fortschrittlichen Funktionen gehören beleuchtete Absehen im ersten Fokus (FFP), seitliche Parallaxenverstellung (von ca. 25 m bis unendlich) und ein niedrigprofiliger Höhenverstellturm, der für taktische Präzision optimiert ist.
Mit präzisen Optiken, einem kompakten Aufbau und einem robusten mechanischen Design ist das 3–20×50 PM II Ultra Short für ernsthafte Schützen konzipiert, die erstklassige Leistung in einem vielseitigen Paket verlangen.
FDE
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.